Über BeInspired

BeInspired ist eine Plattform und Community für leidenschaftliche Fotografen die gerne mit Menschen zusammenarbeitet. Fotografie ist ein schönes Hobby, dabei ist es egal mit welchen Vorkenntnissen du einen der BeInspired Events besuchst.

Als Fotograf bringt Pascal Uehli sein ganzes Wissen rund um das Thema Fotografie bei seinen Fotoworkshop gekonnt und sympathisch ein.

Mit BeInspired hat Fotografe Pascal Uehli schon viele Teilnehmer begeistert. Viele besuchen seine Fotografie-Events regelmässig. Hier wird Leidenschaft erlebt und weitergegeben, in einem lockeren Umfeld und mit viel Sympathie kannst du deine Leidenschaft teilen.

Was ist das Ziel von BeInspired?

Wenn du gerne Menschen fotografierst brauchst du Zeit um dich vorzubereiten. Manchmal findest du aber die Zeit nicht oder es fehlt dir gerade die passende Idee. Aus diesem Grund ist BeInspired entstanden, hier sollst du professionelle Hilfe finden und die Möglichkeit erhalten auf unkompliziertem und einfachen Weg zu spannenden Fotomodels zu kommen.

Die Fotografie Workshops werden professionell organisiert und Models im Vorfeld getestet. Du darfst dich darauf verlassen, dass dir ein handverlesenes Fotomodel zur Verfügung steht und du eine gelungene Veranstaltung erlebst.

Welche Vorteile bietet mir BeInspired?

  • Begleitet durch Fotograf Pascal Uehli
  • Intensiver Austausch und Wissenstransfer
  • Geprüfte Models
  • Keine Organisationsaufwand
  • Kostengünstige Teilnahme, speziell im Abo
  • Fotografieren mit Gleichgesinnten in kleinen Gruppen
  • Abwechslungsreiches Workshop Programm

Mir fehlt die Erfahrung mit Fotografieren von Menschen.
Kann ich trotzdem mitmachen?

Für die BeInspired Workshops ist es von Vorteil wenn du dich mit deiner Fotokamera auskennst und weisst was Blende, Belichtungszeit und ISO bedeuten und bewirken. Falls dir die nötige Kenntnis fehlt, empfiehlt es sich im Vorfeld einen Privaten-Fotokurs oder ein Einzel-Coaching zu buchen.

Ab der Grundkenntnis ist es aber möglich bei einem der Fotoworkshops teilzunehmen. Auch wenn du noch nicht ganz so erfahren bist, steht dir Kursleiter Pascal Uehli mit Rat und Tat zur Seite und unterstütz dich bei deinen ersten Schritten.

Ich habe schon reichlich Erfahrung, was bringt mir die Teilnahme?

Auch für erfahrene Fotografen sind die Fotoworkshops geeignet. Durch das komplett Packet musst du dich um nichts kümmern. Du darfst mit einer professionellen Organisation und sehr guten Models rechen. Du sparst dir Zeit und Geduld. Noch dazu bekommst du neue Inspiration für dein nächstes eigenes Projekt.

Überzeuge dich selber und nimm Teil an einem der vielen BeInspired Fotoworkshops in der Schweiz. Die Teilnahmegebühr startet ab CHF135.00, die Gruppengrösse liegt normalerweise bei maximal drei Personen. Freue dich auf ein abwechslungsreiches Veranstaltungs-Programm in Zürich und Bern.