Fotografie Vlog

Vlog – Folge 04

Es liegt in der Verantwortung des Fotografen das Model im richtigen Licht zu zeigen.

Natürlich ist vieles Ansichtssache, gerade in der Fotografie. Ich habe dennoch ein heikles Thema aufgegriffen.

Verantwortung des Fotografen ist mein heutiges Thema. Du fotografierst mit Sicherheit genau so gerne wie ich, sonst würdest du dir diesen Beitrag zum Thema nicht anschauen. In dieser Folge „8 Minuten Gesprächsstoff“ erzähle ich dir meine Ansicht der Verantwortung als Fotograf. Manche mögen sich dem absolut bewusst sein, anderen ist es unter umständen egal. Wie sieht es bei dir aus?

Du möchtest gerne auf dem Laufenden bleiben? Abonniere meinen Newsletter, dieser erscheint einmal im Monat mit einer aktuellen Übersicht meines Workshops Angebots sowie interessanten Hintergrund Informationen.